News

Bayerischer Junglöwe gestartet!

Heute ist im Landesleistungszentrum Landshut der Startschuss für den Bayerischen Junglöwen gefallen. Beim traditionellen Nachwuchsturnier des Bayerischen Eissport-Verbands treten Nachwuchstalente der Altersklasse U13 gegeneinander an und zeigen ihr Können auf dem Eis.
In den kommenden Tagen stehen spannende Spiele, viel Einsatz und echte Eishockey-Leidenschaft im Mittelpunkt. Für die jungen Spieler ist das Turnier eine tolle Gelegenheit, sich zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Wir freuen uns auf viele packende Partien und wünschen allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier!

Bayerischer Junglöwe: U13-Teams zeigen gute Leistungen

21. Mai 2025|

In der Altersklasse U13 trat der Bayerische Eissport-Verband erneut mit zwei ausgeglichenen Teams an, um möglichst vielen Spielern die Gelegenheit zu geben, auf nationalem Top-Niveau wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Das Teilnehmerfeld war – abgesehen vom [...]

Abschlussturnier der U15 in Salzburg

21. Mai 2025|

Zum Saisonabschluss der U15 ging es wie in den vergangenen Jahren wieder nach Salzburg, in die Red Bull Akademie. Als Gegner standen die tschechische U15-Auswahl, die slowakische U15-Auswahl sowie die Akademiemannschaft des gastgebenden Teams von [...]

Nachwuchsendturniere in den Altersklassen U20, U17, U15 und U13 Landesliga sowie in den Altersklassen U15 und U13 Bezirksliga

7. April 2025|

Zum Abschluss der offiziellen Wettkampfsaison veranstaltet der Bayerische Eissport-Verband e.V. traditionell die Endturniere in den Spielklassen Landesliga und Bezirksliga für die jeweiligen Altersklassen unterhalb der Bayernliga. Diese Turniere bieten den über ihre Platzierungen – während [...]