News

Bayerischer Junglöwe gestartet!

Heute ist im Landesleistungszentrum Landshut der Startschuss für den Bayerischen Junglöwen gefallen. Beim traditionellen Nachwuchsturnier des Bayerischen Eissport-Verbands treten Nachwuchstalente der Altersklasse U13 gegeneinander an und zeigen ihr Können auf dem Eis.
In den kommenden Tagen stehen spannende Spiele, viel Einsatz und echte Eishockey-Leidenschaft im Mittelpunkt. Für die jungen Spieler ist das Turnier eine tolle Gelegenheit, sich zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Wir freuen uns auf viele packende Partien und wünschen allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier!

Starker Graubündner Jahrgang war eine Klasse für sich.

30. Januar 2025|

Zu einem internationalen U13-Turnier reiste die Bayerische Auswahl mit zwei Teams, vom 03. bis 05. Januar, nach Faido ins Tessin. Teilnehmer waren die Nordwestschweiz, Tessin, Graubünden und unsere beiden U13-Auswahlmannschaften. Im Vergleich zu den vergangenen [...]

BEV-Auswahlmannschaften international im Einsatz

30. Januar 2025|

Nur Blech für die U14-Auswahl Jahrgang beim traditionellen ARGE-ALP Turnier in Chur / Graubünden. Vom 27. Bis 29. Dezember fand das traditionelle ARGE-ALP Turnier in Chur statt. Mit einem enttäuschenden vierten Platz musste die Bayerische [...]