News

Bayerischer Junglöwe gestartet!

Heute ist im Landesleistungszentrum Landshut der Startschuss für den Bayerischen Junglöwen gefallen. Beim traditionellen Nachwuchsturnier des Bayerischen Eissport-Verbands treten Nachwuchstalente der Altersklasse U13 gegeneinander an und zeigen ihr Können auf dem Eis.
In den kommenden Tagen stehen spannende Spiele, viel Einsatz und echte Eishockey-Leidenschaft im Mittelpunkt. Für die jungen Spieler ist das Turnier eine tolle Gelegenheit, sich zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Wir freuen uns auf viele packende Partien und wünschen allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier!

Bayerischer Meister Landesliga: ESV Burgau 2000

21. Mai 2025|

Nach der Vizemeisterschaft in der Saison 2023/24 krönte sich der ESV Burgau 2000 in dieser Spielzeit hochverdient zum Bayerischen Meister. In der Best-of-5-Finalserie gelang ihnen mit einem Sweep zugleich der sportliche Aufstieg in die Bayernliga. [...]

Bayerische Auswahlmannschaften zum Saisonabschluss international im Einsatz

21. Mai 2025|

Bayerischer Junglöwe und Bayerischer Löwe Der Bayerische Eissport-Verband veranstaltete traditionell zum Saisonende seine beiden Einladungsturniere für die Altersklassen U13 („Bayerischer Junglöwe“) und U14 („Bayerischer Löwe“) im Landesleistungszentrum Landshut. Dank des unermüdlichen Einsatzes des Teams Talentförderung [...]