News

Die Wölfe sind Bezirksliga-Meister

Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert den Wölfen zum Meistertitel in der Bezirksliga. In einer spannenden Finalserie setzten sie sich im entscheidenden Spiel in der Overtime mit 2:1 gegen die Celtics durch.
Das letzte Spiel war ein echter Krimi: Trotz Unterzahl und starkem Druck der Gegner hielten die Wölfe lange die Führung. Erst in der Verlängerung gelang der entscheidende Treffer, der den Titel perfekt machte. Headcoach Seitz betonte: „Das Team hat bis zur letzten Sekunde gekämpft – der Titel ist verdient.“
Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert herzlich zu dieser Leistung und freut sich auf die kommende Saison mit den Wölfen.

Bayerischer Junglöwe: U13-Teams zeigen gute Leistungen

21. Mai 2025|

In der Altersklasse U13 trat der Bayerische Eissport-Verband erneut mit zwei ausgeglichenen Teams an, um möglichst vielen Spielern die Gelegenheit zu geben, auf nationalem Top-Niveau wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Das Teilnehmerfeld war – abgesehen vom [...]

Abschlussturnier der U15 in Salzburg

21. Mai 2025|

Zum Saisonabschluss der U15 ging es wie in den vergangenen Jahren wieder nach Salzburg, in die Red Bull Akademie. Als Gegner standen die tschechische U15-Auswahl, die slowakische U15-Auswahl sowie die Akademiemannschaft des gastgebenden Teams von [...]

Nachwuchsendturniere in den Altersklassen U20, U17, U15 und U13 Landesliga sowie in den Altersklassen U15 und U13 Bezirksliga

7. April 2025|

Zum Abschluss der offiziellen Wettkampfsaison veranstaltet der Bayerische Eissport-Verband e.V. traditionell die Endturniere in den Spielklassen Landesliga und Bezirksliga für die jeweiligen Altersklassen unterhalb der Bayernliga. Diese Turniere bieten den über ihre Platzierungen – während [...]