News

Die Wölfe sind Bezirksliga-Meister

Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert den Wölfen zum Meistertitel in der Bezirksliga. In einer spannenden Finalserie setzten sie sich im entscheidenden Spiel in der Overtime mit 2:1 gegen die Celtics durch.
Das letzte Spiel war ein echter Krimi: Trotz Unterzahl und starkem Druck der Gegner hielten die Wölfe lange die Führung. Erst in der Verlängerung gelang der entscheidende Treffer, der den Titel perfekt machte. Headcoach Seitz betonte: „Das Team hat bis zur letzten Sekunde gekämpft – der Titel ist verdient.“
Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert herzlich zu dieser Leistung und freut sich auf die kommende Saison mit den Wölfen.

Bayerischer Meister Landesliga: ESV Burgau 2000

21. Mai 2025|

Nach der Vizemeisterschaft in der Saison 2023/24 krönte sich der ESV Burgau 2000 in dieser Spielzeit hochverdient zum Bayerischen Meister. In der Best-of-5-Finalserie gelang ihnen mit einem Sweep zugleich der sportliche Aufstieg in die Bayernliga. [...]

Bayerische Auswahlmannschaften zum Saisonabschluss international im Einsatz

21. Mai 2025|

Bayerischer Junglöwe und Bayerischer Löwe Der Bayerische Eissport-Verband veranstaltete traditionell zum Saisonende seine beiden Einladungsturniere für die Altersklassen U13 („Bayerischer Junglöwe“) und U14 („Bayerischer Löwe“) im Landesleistungszentrum Landshut. Dank des unermüdlichen Einsatzes des Teams Talentförderung [...]