News

Die Wölfe sind Bezirksliga-Meister

Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert den Wölfen zum Meistertitel in der Bezirksliga. In einer spannenden Finalserie setzten sie sich im entscheidenden Spiel in der Overtime mit 2:1 gegen die Celtics durch.
Das letzte Spiel war ein echter Krimi: Trotz Unterzahl und starkem Druck der Gegner hielten die Wölfe lange die Führung. Erst in der Verlängerung gelang der entscheidende Treffer, der den Titel perfekt machte. Headcoach Seitz betonte: „Das Team hat bis zur letzten Sekunde gekämpft – der Titel ist verdient.“
Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert herzlich zu dieser Leistung und freut sich auf die kommende Saison mit den Wölfen.

Viel Betrieb in der Nachwuchsförderung

9. März 2026|

In den vergangenen Tagen war im Nachwuchsbereich des bayerischen Eishockeys einiges geboten. Sowohl beim U15-Ländervergleich der Mädchen als auch beim letzten U14-Stützpunktturnier der Saison 2025/26 standen Entwicklung, Intensität und Teamarbeit im Mittelpunkt. Beim U15-Ländervergleich der [...]

U13 beim Stützpunktturnier in Landshut

24. Februar 2026|

Am vergangenen Samstag, dem 21.02.2026, fand für unsere U13 ein Stützpunktturnier in Landshut statt. Dieses Mal waren auch unsrer Mädchen mit von der Partie. Auf dem Eis zeigten alle Spielerinnen und Spieler vollen Einsatz, großen Teamgeist [...]

Kids on Ice Day – Bayernweit auf’s Eis!

17. November 2025|

Am Kids on Ice Day können junge Nachwuchstalente bayernweit das erste Mal Eishockey-Luft schnuppern! Ob Schlittschuhlaufen, erste Pässe spielen oder Tore schießen – in teilnehmenden Eishallen erleben Kinder zwischen 4 und 12 Jahren einen spaßigen [...]