News

Die Wölfe sind Bezirksliga-Meister

Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert den Wölfen zum Meistertitel in der Bezirksliga. In einer spannenden Finalserie setzten sie sich im entscheidenden Spiel in der Overtime mit 2:1 gegen die Celtics durch.
Das letzte Spiel war ein echter Krimi: Trotz Unterzahl und starkem Druck der Gegner hielten die Wölfe lange die Führung. Erst in der Verlängerung gelang der entscheidende Treffer, der den Titel perfekt machte. Headcoach Seitz betonte: „Das Team hat bis zur letzten Sekunde gekämpft – der Titel ist verdient.“
Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert herzlich zu dieser Leistung und freut sich auf die kommende Saison mit den Wölfen.

Bayerischer Junglöwe gestartet!

1. April 2026|

Heute ist im Landesleistungszentrum Landshut der Startschuss für den Bayerischen Junglöwen gefallen. Beim traditionellen Nachwuchsturnier des Bayerischen Eissport-Verbands treten Nachwuchstalente der Altersklasse U13 gegeneinander an und zeigen ihr Können auf dem Eis. In den [...]

Willkommen, Florian Zimmermann

24. März 2026|

Zum Ende des Monats März verabschiedet sich Tobias Berger auf eigenen Wunsch aus dem Bayerischen Eissport-Verband. Künftig wird er neue Aufgaben in einem Verein übernehmen. Der Verband bedauert seinen Weggang sehr und bedankt sich ausdrücklich [...]