Zum Abschluss der offiziellen Wettkampfsaison veranstaltet der Bayerische Eissport-Verband e.V. traditionell die Endturniere in den Spielklassen Landesliga und Bezirksliga für die jeweiligen Altersklassen unterhalb der Bayernliga. Diese Turniere bieten den über ihre Platzierungen – während der regulären Saison – qualifizierten Mannschaften eine großartige Gelegenheit, ihre Saison mit spannenden Spielen und sportlichem Ehrgeiz abzuschließen.
Unser besonderer Dank gilt allen Vereinen, die sich als Gastgeber zur Verfügung gestellt und mit viel Engagement für eine hervorragende Organisation gesorgt haben. Durch ihren Einsatz konnten faire und reibungslose Wettbewerbe gewährleistet werden.
Die teilnehmenden Teams zeigten großen Kampfgeist, Teamspirit und Leidenschaft auf dem Eis. Viele Partien waren hart umkämpft, geprägt von knappen Spielständen und gutklassigem Eishockey. Diese Endturniere waren nicht nur ein würdiger Abschluss der regulären Saison, sondern auch ein eindrucksvoller Beweis für die Begeisterung und das hohe Niveau im bayerischen Eishockey.
|