News

Bayerischer Junglöwe gestartet!

Heute ist im Landesleistungszentrum Landshut der Startschuss für den Bayerischen Junglöwen gefallen. Beim traditionellen Nachwuchsturnier des Bayerischen Eissport-Verbands treten Nachwuchstalente der Altersklasse U13 gegeneinander an und zeigen ihr Können auf dem Eis.
In den kommenden Tagen stehen spannende Spiele, viel Einsatz und echte Eishockey-Leidenschaft im Mittelpunkt. Für die jungen Spieler ist das Turnier eine tolle Gelegenheit, sich zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Wir freuen uns auf viele packende Partien und wünschen allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier!

Viel Betrieb in der Nachwuchsförderung

9. März 2026|

In den vergangenen Tagen war im Nachwuchsbereich des bayerischen Eishockeys einiges geboten. Sowohl beim U15-Ländervergleich der Mädchen als auch beim letzten U14-Stützpunktturnier der Saison 2025/26 standen Entwicklung, Intensität und Teamarbeit im Mittelpunkt. Beim U15-Ländervergleich der [...]

U13 beim Stützpunktturnier in Landshut

24. Februar 2026|

Am vergangenen Samstag, dem 21.02.2026, fand für unsere U13 ein Stützpunktturnier in Landshut statt. Dieses Mal waren auch unsrer Mädchen mit von der Partie. Auf dem Eis zeigten alle Spielerinnen und Spieler vollen Einsatz, großen Teamgeist [...]

Kids on Ice Day – Bayernweit auf’s Eis!

17. November 2025|

Am Kids on Ice Day können junge Nachwuchstalente bayernweit das erste Mal Eishockey-Luft schnuppern! Ob Schlittschuhlaufen, erste Pässe spielen oder Tore schießen – in teilnehmenden Eishallen erleben Kinder zwischen 4 und 12 Jahren einen spaßigen [...]