News

Bayerischer Junglöwe gestartet!

Heute ist im Landesleistungszentrum Landshut der Startschuss für den Bayerischen Junglöwen gefallen. Beim traditionellen Nachwuchsturnier des Bayerischen Eissport-Verbands treten Nachwuchstalente der Altersklasse U13 gegeneinander an und zeigen ihr Können auf dem Eis.
In den kommenden Tagen stehen spannende Spiele, viel Einsatz und echte Eishockey-Leidenschaft im Mittelpunkt. Für die jungen Spieler ist das Turnier eine tolle Gelegenheit, sich zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Wir freuen uns auf viele packende Partien und wünschen allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier!

Königsbrunn ist Bayernliga-Meister 2025/2026

7. April 2026|

Die Bayernliga-Saison 2025/2026 hat ihr dramatisches Finale gefunden: Der EHC Königsbrunn sichert sich nach einer hochspannenden Best-of-Seven-Serie gegen die Mighty Dogs Schweinfurt den Meistertitel. In einem mitreißenden siebten Spiel setzten sich die Brunnenstädter am [...]

Die Wölfe sind Bezirksliga-Meister

2. April 2026|

Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert den Wölfen zum Meistertitel in der Bezirksliga. In einer spannenden Finalserie setzten sie sich im entscheidenden Spiel in der Overtime mit 2:1 gegen die Celtics durch. Das letzte Spiel war ein [...]

ESC Dorfen steigt in die Bayernliga auf

2. April 2026|

Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert dem ESC Dorfen zum Gewinn der Bayerischen Landesliga und zum Aufstieg in die Bayernliga. In einer packenden Finalserie setzten sich die Eispiraten in drei Spielen gegen die Haßfurt Hawks durch [...]