News

Newsletter 2024-01

Bayerische Sportler erfolgreich beim D-Cup

Die DESG führte in Dresden, sowie im Januar 2024 in Berlin ihre D-Cup Serie durch.
An beiden Wettkämpfen nahmen Sportler der Altersklassen E2 bis D2 aus ganz Deutschland teil.

Bei beiden Veranstaltungen konnten Bayerischen Sportler überzeugen.
In spannenden Wettkämpfen über die Strecken in Dresden 200m, 300m, 500m, 1000m und Massenstart konnten die Sportler Hannes Beitlich vom MEV mit Platz 2 und Lene Helwig aus Inzell mit Platz 6 im Mehrkampf überzeugen.

Beim 2. D-Cup im Januar 2024 in Berlin konnten beide Sportler ihre Platzierungen von Dresden wiederholen.

Die Sportler Anna Zauner und Emma Engelhardt ebenfalls von Inzell, konnten ihre Leistungen in Berlin erheblich steigern und Platzierungen unter den ersten 10 erringen.

Sehr spannend verliefen die erstmals in Berlin ausgetragenen 100m in Turnierform.

Über Vor- und Endläufe wurden die Sieger ermittelt.

Vor den Wettkämpfen fand jeweils ein Trainingslager für die genannten Sportler des BEV in Inzell statt. Die Sportler konnten so optimal auf die Wettkämpfe vorbereiten werden, was sie mit guten Leistungen zurückzahlten.

Unseren Dank gilt den Betreuern und den Sportlern.

BEV LEHRGANG der Saison 2024/2025

16. Juli 2024|

  Vom 12.7. bis 13.7.2024 fand der erste BEV LEHRGANG der Saison 2024/2025 statt. Es wurde fleißig und mit viel Freude trainiert... [/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Newsletter 2024-01

22. Januar 2024|

Bayerische Sportler erfolgreich beim D-Cup Die DESG führte in Dresden, sowie im Januar 2024 in Berlin ihre D-Cup Serie durch. An beiden Wettkämpfen nahmen Sportler der Altersklassen E2 bis D2 aus ganz Deutschland teil. Bei [...]