News

ESV Türkheim rückt in die Landesliga nach

Der Bayerische Eissport-Verband gibt bekannt, dass der ESV Türkheim den frei gewordenen Platz in der Landesliga einnehmen wird. Hintergrund ist der Rückzug des sportlichen Absteigers aus der Bayernliga, wodurch eine vakante Position entstanden ist.

Gemäß den geltenden Regularien rückt der ESV Türkheim als erster sportlicher Nachrücker nach. Die Mannschaft hatte sich in der vergangenen Bezirksliga-Saison als Zweitplatzierter der Finalserie diese Position verdient.

Der Bayerische Eissport-Verband gratuliert dem ESV Türkheim herzlich zum Aufstieg in die Landesliga und wünscht der Mannschaft sowie dem gesamten Verein viel Erfolg für die kommende Saison.

Die finale Gruppeneinteilung der beiden Landesliga-Staffeln erfolgt nach Ablauf des offiziellen Meldeschlusses am 1. Juni. Weitere Informationen hierzu werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Starker Graubündner Jahrgang war eine Klasse für sich.

30. Januar 2025|

Zu einem internationalen U13-Turnier reiste die Bayerische Auswahl mit zwei Teams, vom 03. bis 05. Januar, nach Faido ins Tessin. Teilnehmer waren die Nordwestschweiz, Tessin, Graubünden und unsere beiden U13-Auswahlmannschaften. Im Vergleich zu den vergangenen [...]

BEV-Auswahlmannschaften international im Einsatz

30. Januar 2025|

Nur Blech für die U14-Auswahl Jahrgang beim traditionellen ARGE-ALP Turnier in Chur / Graubünden. Vom 27. Bis 29. Dezember fand das traditionelle ARGE-ALP Turnier in Chur statt. Mit einem enttäuschenden vierten Platz musste die Bayerische [...]