News

Bayerischer Meister Bayernliga: TSV Erding 1862

Was für eine epische Finalserie! Eishockey in seiner schönsten Form – pure Leidenschaft, Emotionen und Faszination! Über 14.000 Eishockeyfans verwandelten die Arenen in Erding und Königsbrunn in brodelnde Hexenkessel und sorgten für eine atemberaubende Kulisse. Sechs hochklassige, packende und nervenaufreibende Finalspiele mündeten in einem alles entscheidenden Showdown in Spiel 7 – ein Drama, wie es selbst Hitchcock nicht besser inszenieren könnte! Die Entscheidung fiel in der Overtime nach 62:18 Minuten – Gänsehaut pur!

Herzlichen Glückwunsch an den TSV Erding 1862 zur Bayerischen Meisterschaft und zum sportlichen Aufstieg in die Oberliga Süd! Doch auch der EHC Königsbrunn verdient höchste Anerkennung als bayerischer Vizemeister.

Bayerischer Junglöwe gestartet!

1. April 2026|

Heute ist im Landesleistungszentrum Landshut der Startschuss für den Bayerischen Junglöwen gefallen. Beim traditionellen Nachwuchsturnier des Bayerischen Eissport-Verbands treten Nachwuchstalente der Altersklasse U13 gegeneinander an und zeigen ihr Können auf dem Eis. In den [...]

Willkommen, Florian Zimmermann

24. März 2026|

Zum Ende des Monats März verabschiedet sich Tobias Berger auf eigenen Wunsch aus dem Bayerischen Eissport-Verband. Künftig wird er neue Aufgaben in einem Verein übernehmen. Der Verband bedauert seinen Weggang sehr und bedankt sich ausdrücklich [...]