News

Team Fuß triumphiert bei den Hamburg Junior Open

Vom 28. bis 30. November 2025 erzielte das Füssener Junioren B-Team „Team Fuß“ des Deutschen Curling Verbandes einen herausragenden Erfolg: Beim Turnier „Hamburg Junior Open“ setzte sich das Team gegen insgesamt zehn Mannschaften durch und belegte den ersten Platz.

Trotz unterschiedlicher Erfahrungsstände der teilnehmenden Mannschaften überzeugte das Turnier durch abwechslungsreiche und spannende Spiele, die allen Beteiligten viel Freude bereiteten.

Mit diesem Sieg verschafft sich „Team Fuß“ eine exzellente Ausgangslage, um in der Wettkampfserie „Grand Prix“ den Gesamtsieg zu erreichen. Ein Erfolg in dieser Serie würde zudem die Teilnahme an einem internationalen Turnier sichern: Dem International Junior Curling Club Bonspiel, das im März 2006 in Pinerolo, Italien stattfinden wird.

Der Bayerische Eissport-Verband e.V. gratuliert dem Team zu dieser starken Leistung und wünscht weiterhin viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe.

←Zurück