News
Was für ein starkes Wettkampf-Wochenende in Inzell!
Die Landeskadersportlerinnen und -sportler des Bayerischen Eissport-Verbandes e.V. haben beim Markus Eicher Gedächtniscup in Inzell eindrucksvoll gezeigt, was in ihnen steckt. Zahlreiche persönliche Bestzeiten, starke Auftritte und ein durchweg hohes Leistungsniveau prägten den Wettkampf.
Besonders erfreulich: Neben den sportlichen Ergebnissen überzeugten die Athletinnen und Athleten mit großer Konzentration, hoher Einsatzbereitschaft und einem starken Teamgeist. Die Stimmung im Team war von gegenseitiger Unterstützung, Fairness und echter Freude am Wettkampf geprägt.
Der DEC Inzell sorgte als ausrichtender Verein für eine hervorragend organisierte Veranstaltung und optimale Rahmenbedingungen auf und neben dem Eis. Alle Kadersportlerinnen und Kadersportler boten hervorragende Leistungen – in vielen Fällen mit nahezu ausschließlich persönlichen Bestzeiten.
Landestrainer Filip Woicik zeigte sich sehr zufrieden mit seinen Athletinnen und Athleten und fand lobende Worte für ihre Entwicklung und ihren Einsatz. Sein Fazit: „So kann es weitergehen – die Saison hat gerade erst begonnen.“
Der Bayerische Eissport-Verband e.V. ist stolz auf seine Landeskadersportlerinnen und -sportler und blickt mit großer Vorfreude auf die kommenden Wettkämpfe.